Ganzheitliche Therapie

Der Körper ist die Sprache der Seele

Unser Körper übernimmt die weitaus meisten seelischen Konflikte in Form von Beschwerden, die durch die Schulmedizin in aller Regel nur symptombezogen auf körperlicher Ebene behandelt werden. Die körperlichen Symptome haben wiederum die unterschiedlichsten Rückwirkungen auf unser seelisches Befinden. Diese sehr interaktive Verbindung beider Seinsebenen wird in aller Regel übersehen.

• Leiden Sie zum Beispiel an einer längeren oder bereits chronischen Erkrankung ohne erkennbare körperliche Ursache? Hat Ihr Arzt Sie dann lediglich auf mögliche psychische Ursachen hingewiesen?
  • Oder sind Sie sich bereits der Einheit von Körper und Seele bewusst und wissen zum Beispiel, dass psychische Probleme auch einen schwächenden Einfluss auf Ihr Immunsystem und die Funktion Ihrer Körperzellen haben?
  • Oder möchten Sie vielleicht einfach nur Ihrem Körper mit einer Entgiftung etwas Gutes tun?

Unser ganzheitlicher Therapieansatz bietet Ihnen die Möglichkeit, sowohl Ihre Psyche zu stabilisieren, als auch gleichzeitig Ihre Zellkraftwerke zu schützen, Ihr Immunsystem und damit Ihre körperliche Resilienz mithilfe funktionaler Medizin zum Aufbau der Einheit von Körper und Seele zu stärken:

• Eine fünfteilige Detox Kur zur Ausleitung angesammelter Zell-Giftstoffe
  • Eine auf diese Kur abgestimmte Vitamin-Infusionstherapie

Lassen Sie sich hierzu individuell beraten von unserer medizinischen Leitung, Herrn Manfred Messerschmidt. Wir freuen uns darauf, Sie ganzheitlich betreuen und unterstützen zu können.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihren Mut und Ihre Neugier, die Lösung Ihrer Problemthemen mit unserer Unterstützung auf diese dynamische Weise in Angriff zu nehmen.

Kontaktieren Sie uns